Zecke in der Kimme?

5 Antworten

also ich muss dazu leider sagen,dass ich gestern beim duschen feststellen musste,dass ich genau dort eine sitzen habe. ich weiss nicht wie ich die wegmachen soll.. da lässt man ja ungern Leute ran... mir wurde empfohlen damit zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehe... aber ich denke das wäre hart übertrieben. aber langsam fühlt es sich auch komisch an...

Nee.Da gehen die erfahrungsgemäß nicht hin.

Aber der Bauchnabel,die Kniekehlen,der Hals,die Armbeugen,die Achseln sind besonders gefährdet.Man kann sich gut verstecken,es ist warm und feucht.

Rutscherlebnis  01.07.2020, 18:08

Man als Zecke,"gemeiner Holzbock"natürlich.

Nee da kommen die nicht hin

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Spaß an Bushcraft und bin oft draußen unterwegs

Die sollen mal versuchen da rein zu kommen..