Zeit verbringen?

StarWarsLover90  21.01.2024, 18:57

Wie?

Angie237
Fragesteller

Mit wem würdest du gerne mehr Zeit verbringen ?

5 Antworten

Meiner Freundin würde ich um jeden Preis mehr Zeit schenken trotz vieler Arbeit.Ist für mich ja die wichtigste Person. Soviel Zeit muss immer sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Meiner besten Freundin. Leider ist sie auch etwas weiter weggezogen, was die Sache noch zusätzlich erschwert...🙈

Und ja, sie weiß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit mir selbst. ich würde gerne alle Geräte für einen Monat ausmachen und für mich allein sein. ganz alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Du kennst diese Person sehr gut