Zungenpiercing?

2 Antworten

Also, das stechen war ein Spaziergang, war ziemlich überrascht - die eigentliche Herausforderung bei dem Piercing sind die ersten paar Tage danach. Ich fands es mega anstrengend, ätzend und schmerzhaft, der Mundboden ist wund, die Kugel und der lange Stab nerven und drücken, der Zungengrund tut weh, essen und sprechen fallen schwer.

Gekühltes Wasser und Kräutertee mit Eiswürfeln waren meine Rettung. Wenn du die ersten 7 Tage überstanden hast, wird es aber schnell besser 🙂 Brauchst also ggf etwas Durchhaltevermögen. Ansonsten gut mit Wasser spülen, bzw morgens und abends mit alkohfreier Mundspüllösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich fand das Stechen schmerzhaft. Andere hingegen haben gar nichts gespürt. Hängt also von der Person ab. Jede/r hat ein anderes Schmerzempfinden. 🧐

Wenn du Lust auf das Piercing hast: Lass dich nicht vom Stechen abschrecken und zieh es einfach durch! 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lxnaldm
Fragesteller

Dankeschön