zurecht eifersüchtig?

5 Antworten

Entspann dich :D Sie ist deine Freundin. Sollte sie untreu sein, dann kann sie dir eh gestohlen bleiben. Du musst ihr aber Vertrauen entgegenbringen und eine Hand auf einer Schulter (bei einem wohlgemerkt Homosexuellen) hat nichts zu bedeuten^^

Hey , also ich finde an der genannten Situation nichts verwerflich.

Zu einem ist es die Schulter . Es ist nicht die brust oder ähnliches, was wenn es so wäre etwas "dirty" wäre sage ich mal und zum anderen solltest du genügend Vertrauen in ihr haben , wo ihr euch gegenseitig zutraut nicht zuweit zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Ist schon bissel übertrieben. Da ist nichts. Jeder kann jedem doch auch einfach Mal auf die Schulter fsssen...

Nichts Schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.

hat nix zu bedeuten, aber ich persönlich fänd es nt so schlimm wenn du mich darauf ansprechen würdest, ich fände es cute wenn mein freund wegen so etwas bissl eifersüchtig wird :)

Es ist okay, dass du so fühlst. Aber ich würde ihr keine Vorwürfe machen. Ich finde das von ihrer Seite nicht schlimm.

Vielleicht findest du einen spielerischen Umgang mit deinen Gefühlen.