Nein

Nicht jede Branche ist betroffen und Regional kann es sehr unterschiedlich aussehen.

...zur Antwort

Du solltest dir die CD direkt anhören. Nur so kannst du die Qualität erkennen.

Nach dem Auslesen zum kopieren werden die Daten komprimiert. Je nach verwendetem Kompimierungsalgorithmus und dessen Parameter kann es deutliche Qualitätseinbußen geben. Es sollte möglich sein Einzustellen welche Komprimierung verwendet werden soll.

...zur Antwort

Das wird Schwierig. Maximale Arbeitzeit an einem Tag 10 Stunden, 11Stunden Ruhezeit zwischen den Schichten.

...zur Antwort

Hierzulande gilt die Religionsfreiheit und ab 14 Jahren bist du Religionsmündig. Du kannst selbst entscheiden welcher Religionsgemeinschaft du angehören möchtest, ob du überhaupt einer Religionsgemeinschaft angehört. Dazu kannst du auch selbst entscheiden wie du deine Religionsausübung gestaltest.

Auch gibt es hierzulande einen andere Sichtweise auf die Familienehre. Den Familienmitgliedern ein freies selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen ist Ehrenvoll, sie zu etwas zu Zwingen ist Eherlos.

...zur Antwort

Das Trainieren im Fitnesstudio ist kein Wettbewerb. Niemand muss an seine Leistungsgrenzen gehen.

...zur Antwort

Bei einem längeren Halt kannst du damit din Bein entlasten. Da sehe ich kein Problem. Es ist beispielsweise in Großbritannien üblich so zu verfahren. Das Anfahen am Berg unter Zuhilfenahme der Handbremse ist die Standard-Technik die in Fahrschulen gelehrt wird. Auch das ist kein Problem. Beim Abstellen des Autos am Hang wäre es dumm auf die Handbremse zu verzichten.

...zur Antwort

Einfache Smartphones gibt es für unter 100€, wenn nan etwas Gebeauchts nimmt dann kann man auch etwas höherklssiges zu dem Preis bekommen.

...zur Antwort

Mann kann aus der Ferne nicht erkennen wie die Schaltung im Detail aussieht. Dazu muss man auch einige Messungen machen. Ein Elektiker kann dir da am besten helfen.

...zur Antwort

Solche Fluggesellschften gehören meist zu einem Konzernverbund.So können die Crews auch für andere Gesellschaften des Konzernverbundes arbeiten. Auch können einzelne Flüge übernommen werden, und die Wartungsarbeiten werden bevorzugt in der schwachen Zeit ausgeführt.ä0ä6

...zur Antwort

Das spart Kosten. Ein Pilot braucht nur wenige Sunden Taining um eine zusätzliche Lizenz für einen der anderen Typen zu bekommen. Damit kann er flexibler eingesetzt werden, etwa den Hin und Rückflug mit unterschiedlichen Flugzeugtypen. Bei völlig unterschiedlichen Flugzeugen würde dieses Training Wochen in Anspruch nehmen. Das gleiche gilt für dir Crew. Kennt man sich in einem Typen aus findet man sich auch in den anderen leicht zurecht.

...zur Antwort