Eigentlich habe ich schon lange zugesagt, auf einer Party von Freundinnen ein bißchen Musik zu machen. Leider ist mir jetzt eingefallen, dass die Frau, mit der mein Ex mich betrogen hat (danach war die Beziehung zu Ende) und die wohl auch während unserer Beziehung Interesse an ihm hatte auch auf dieser Party sein könnte. Mir ist leider erst eingefallen, dass eine der Gastgeberinnen mit ihr befreundet ist (habe ihr davon nicht erzählt, eben dass diese Frau die Trennung ausgelöst hat). Mein Ex u sie sind aber nicht zusammen und haben anscheinend auch keinen Kontakt, keine Ahnung.
Ich habe trotzdem nicht so viel Lust, dann auch noch für die Party Musik aufzulegen. Evtl werde ich das nicht so genießen können. Und ich will auch nicht mehr daran denken eigentlich. Am liebsten wäre mir, sie käme einfach nicht.