Eigentlich normal, aber wenn man sich deine anderen Fragen so anschau, würde ich sagen, dass du doch ein klein wenig pervers bist.

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Mach die Seilkräfte frei in Fx und Fy.
Die Summe aller Fx sollte dann =0 sein, die Summe aller Fy ist die Kraft (senkrecht) am Pfeiler.

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Wenn die Maschine beim Gas geben nur lauter wird, also auf Drehzahl kommt, ist wahrscheinlich der Regen nicht die Ursache. Klingt etwas nach Kompressionsverlust, dafür kann der Regen aber nichts. Dreht der Motor auch unter Last hoch oder nur im Leerlauf. Wenn der unter Last hoch dreht, aber nichts am Hinterrad ankommt, kann es die Kupplung sein. Wenn der nur im Leerlauf hochdreht, aber nicht unter Last, ist es evtl. mangelnde Kompression durch Verschleiß (=neue Zylinder/Kolben)

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Wahrscheinlich eine zu geringe.

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Sieh die mal die Funktion sverweis an.

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Evtl die CDI. Klopf mal dagegen.

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Schei… Doppelmoral in Deutschland. Es gibt ein paar Dinge, da ist’s vorbei mit Meinungs- und Pressefreiheit. Dieses Gutmenschentum führt am Ende (leider) dazu, dass gewisse Parteien immer mehr Zuspruch bekommen.

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Du solltest erstmal erklären, ob du Versicherung oder Garantie meinst.

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Vergaser prüfen und einstellen.

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Kaltstarteinrichtung prüfen

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Kontrolliere mal den Sicherheitsschalter am Seitenständer.

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