Graue Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hellen Farben sieht man die Wölbung bzw. den Schatten meist deutlicher und zudem sind Jogginghosen anders geschnitten und haben einen leichteren Stoff als z.B. Jeans, dadurch zeichnet sich auch etwas mehr ab.

Es ist aber normal, das sich bei Männern eine leichte Wölbung im Schritt bildet da diese einen Penis und Hoden haben die vernünftig untergebracht werden müssen.

Ein extremes Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxers (Schlabbershorts) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxers sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Ideal ist es wenn du vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt trägst. Wenn du dir dazu diese Trunks mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufst und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" an deiner Hose.

Auf Grau sieht man Schatten eher als auf Schwarz. Dadurch werden Konturen deutlicher.

Weil schwarz eben mehr verschluckt und einen dünner aussehen lässt. Hellere Töne betonen umso mehr

Weil grau Umrisse mehr betont als andere Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt nun mal nen Mann 😜