Ich werde gehostet?

Habe eine Frau kennengelernt haben schon länger Kontakt und schon mehrfach getroffen.

Am Montag haben wir das erste Mal Händchen gehalten wie kleine Teenies.

Am Donnerstag war sie bei mir und am Freitag wollte sie mit mir das ganze Wochenende verbringen.

Morgen noch schickt sie Herzchen und sag dass sie sich freut. Dann sagt sie sie kommt etwas später, weil sie noch mit ihrer Mama Essen geht und noch etwas Zeit bei ihrer Mama verbringen sie meldet sich.

Alles soweit so gut. ich schicke ihr Nachrichten. diese bis auf eine meine aller erste geht durch die anderen gehen nicht mehr durch.

Manchmal war das Internet ausgeschaltet aber so lange frage ich mich?

dann auf einmal klicke ich auf ihr Profilbild es war weg. mir war alles klar.

Ich habe sie dann angerufen die Nummer war gesperrt. ich habe sie dann inkognito angerufen. sie geht dran: "wer ist da?" "ich sage meinen Namen" - es wird aufgelegt.

Dann erfahre ich, dass ich auf jeder Plattform Facebook und Instagram auch gesperrt bin.

Habe SMS geschrieben. was habe ich falsch gemacht was ist los? vielleicht erreichen die sie?

Sie sagte zuvor die Tage sie hätte mehr Gefühle für mich und könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen.

Jetzt bin ich gehostet ohne eine Erklärung.

Es hat mich traurig gemacht.

Noch sie war es die mir vorgeschlagen hat, dass wir das ganze Wochenende miteinander verbringen und die mir gesagt hat, dass sie sich gerne mit mir und ihren Freunden treffen würde zum essen, damit wir uns kennen lernen.

Wo ist mein Fehler....??

Liebeskummer, Gefühle
Dreier Freundschaft?

Hi ich brauche dringend eure Hilfe: ich bin momentan in einer dreier Freunschaft mit meinen zwei besten Freundinnen allerdings gibt es so ein paar Probleme zum einen mal bezeichnet die eine Freundin nennen wir sie mal „N“ meine andere Freundin „H“ immer als ihre aller beste Freundin. Die beiden kennen sich schon aus dem Kindergarten waren dann aber nicht in der selben Grundschule dafür war ich mit „H“ in der selben Grundschule und da waren wir dann halt immer aller beste Freunde… jetzt kam ich in die weiterführende Schule und dann kam „N“ in meine Klasse. Zuerst hat sie immer was mit ihren Freunden aus der Grundschule gemacht aber jetzt sind wir halt so ne Dreier Gruppe. Dann das nächste Problem: wenn wir Partner Arbeit machen dann will „N“ immer nur mit „H“ machen. 3tens: „N“ und „H“ treffen sich halt immer wieder mal ohne mich und ich weiß nicht was mit mir los ist und ob das normal ist aber ich fühle mich immer total ausgeschlossen und bin traurig… das liegt unter anderem daran dass ich in der Grundschule zuerst mit zwei anderen Mädchen befreundet war diese haben mich dann immer ausgeschlossen und über mich gelästert. ( danach habe ich mich mit „H“ angefreundet) Ich meine ich treffe mich auch öfter mit „H“ (mit „N“ eher seltener) aber einmal war es halt so dass ich mich eigentlich alleine mit „H“ treffen wollte aber sie hat dann halt noch gesagt, dass „N“ und womöglich ausgeschlossen fühlt dadurch haben wir uns dann halt zu dritt getroffen…

Ich weiß echt nicht was ich machen soll… reagiere ich einfach zu empfindlich??

Bitte helft mir

LG Angel

Freizeit, Schule, Freundschaft, Mädchen, Freunde, Streit, Treffen

Beliebte Themen