Software & Apps

Software und Apps sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken; von Musik- und Videobearbeitung, Antiviren-Tools, VPN-Clients bis hin zu Office und gewissen Alternativen - hier dreht sich alles um Software & Apps für Deinen PC.
59.700 Fragen

Ask Me Anything: Blickwechsel

Du stellst die Fragen, ein außergewöhnlicher Nutzer antwortet! Begegne mit Deinen Fragen anderen Menschen hautnah und persönlich.

Ask Me Anything: Themenspecials

Im gutefrage Themenspecial beantworten Verbände, Organisationen und Personen des öffentlichen Lebens Deine Fragen zu aktuellen Themen.
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'checkHealth')?

Hallo, ich habe einen error der mir sagt das checkHealth undefined ist wenn ich über npm devDeploy ausführe. Dort soll eigentlich meine Datei deployCommands.ts ausgeführt werden er geht aber erst in meine main.ts rein und dort tritt der fehler auf. Wenn ich aber nur dev ausführe was die main aufrufen soll und den Bot startet kommt kein fehler.

DeployCommands.ts: https://pastebin.com/5YAUhLfb

main.ts: https://pastebin.com/nWjvk3UD

package.json: https://pastebin.com/qV7ThnVW

Git Repo: https://github.com/luka-lta/byteBuddy_bot

/home/luka-lta/projects/PhpStorm/byteBuddy_bot/main.ts:6
ApiUtil.checkHealth().then((healthy) => {
        ^
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'checkHealth')
    at Object.<anonymous> (/home/luka-lta/projects/PhpStorm/byteBuddy_bot/main.ts:6:9)
    at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1378:14)
    at Module.m._compile (/home/luka-lta/.nvm/versions/node/v21.6.2/lib/node_modules/ts-node/src/index.ts:1618:23)
    at Module._extensions..js (node:internal/modules/cjs/loader:1437:10)
    at Object.require.extensions.<computed> [as .ts] (/home/luka-lta/.nvm/versions/node/v21.6.2/lib/node_modules/ts-node/src/index.ts:1621:12)
    at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:1212:32)
    at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:1028:12)
    at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1237:19)
    at require (node:internal/modules/helpers:176:18)
    at Object.<anonymous> (/home/luka-lta/projects/PhpStorm/byteBuddy_bot/src/value/ByteBuddyChannel.ts:2:1)