Sex Praktiker?

2 Antworten

Er soll anfangen Dich zu fingern und dann nach und nach immer mehr Finger nehmen. Nie gleich versuchen die Faust rein zu stecken!

Bis drei Finger geht's ganz leicht. Bei dem vierten Finger musst Du ziemlich entspannt sein und er braucht etwas Geduld. Am Besten dabei die Handfläche nach oben drehen und die Finger vorn ein bisschen zusammenlegen bzw. sich überlappen lassen. Zwischendurch immer mal Pause machen. D.h. die Hand nicht wieder raus nehmen, aber auch nicht weiter einführen, sondern einfach so lassen, damit Du Dich dran gewöhnen kannst. Wenn es weh tut, sofort sagen, dass er aufhören oder kurz pausieren soll!

Dann kommt der Daumen. Wie gesagt die Handfläche nach oben und die Finger vorn etwas spitz zusammenlegen und nun den Daumen zwischen die Finger klemmen (ein Bisschen wie einen Entenschnabel) und langsam weiter schieben.

Die schwierigste / dickste Stelle kommt jetzt, wenn die Knöchel und das Daumengelenk eingeführt werden. Dabei die Hand immer noch ausgestreckt lassen. Wenn das geschafft ist kann er sie im Grunde langsam weiter rein schieben und dabei dann langsam zur Faust ballen.

Bei allem reichlich Gleitgel nutzen und nie mit Gewalt rein rammen! Auf keinem Falle Gel nehmen das betäubt! Denn dann merkst Du nicht, wenn es schief läuft. Er soll langsam machen und Dir die Chance geben zu entspannen und zu dehnen. Es kann sein, dass ihr etwas Übung braucht und es ein Paar mal probieren müsst und es nicht gleich komplett rein schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R3dD3vil  19.01.2024, 11:49

Zitat: "Bei allem reichlich Gleitgel nutzen... " - und direkt im nächsten Satz: "Auf keinem Falle Gel nehmen"... Eine Hilfe bist du nicht!

0
Charalambos  19.01.2024, 11:55
@R3dD3vil

Richtig lesen, der Satz ging weiter: "auf keinen Fall Gel nehmen das betäubt"

Und im nächsten Satz habe ich auch geschrieben warum betäubendes Analgel (welches es ja auch gibt) in meinen Augen die falsche Wahl ist und man besser ein anderes nehmen soll.

Also: schon reichlich Gel, aber nicht das falsche...😉

0
R3dD3vil  19.01.2024, 12:14
@Charalambos

Deine beiden Sätze, die direkt hintereinander geschrieben sind, lauten:

Bei allem reichlich Gleitgel nutzen und nie mit Gewalt rein rammen! Auf keinem Falle Gel nehmen das betäubt!

KEIN Wort von Analgel - was, wenn du es geschrieben hättest, schon von der Logik nicht genommen werden soll.

Ich habe also richtig gelesen - du aber nicht richtig erklärt.

0
Charalambos  19.01.2024, 12:29
@R3dD3vil

Ich frage mich, was Du an dem Satz "Auf keinem Falle Gel nehmen das betäubt" nicht verstehst...🤷‍♀️

Ich kann es ja für Dich nochmal anders formulieren, vielleicht verstehst Du es dann besser:

Es ist wichtig, dass ihr bei allem reichlich Gleitgel verwendet und das ihr nie versucht ihn mit Gewalt rein zu rammen. Auch ist es in meinen Augen falsch Gel mit betäubender Wirkung zu nehmen. Es gibt einzelne Analgele, die extra betäubende Zusatzstoffe haben. Davon solltet ihr die Finger lassen. Diese Gele sollen zwar mögliche Schmerzen unterdrücken, was aber wenn ihr es richtig macht unnötig ist. Diese betäubenden Gele haben jedoch den großen Nachteil, dass ihr dann auch nicht mehr richtig merkt, wenn etwas schief läuft.

Wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, was ich oben geschrieben habe, dann tut es mir leid. Besser kann ich es nicht erklären...🤷‍♀️

0
R3dD3vil  19.01.2024, 12:35
@Charalambos

Wer hier wen nicht versteht, ist offensichtlich - aber ich bin geduldig und erkläre es dir gern noch einmal:

Du schreibst erst, man soll viel Gel nehmen und im nächsten Satz schreibst du, man soll kein Gel nehmen - sogar auf keinen Fall.

So etwas nennt man einen Widerspruch und ergibt keinen Sinn.

Wenn du etwas anderes gemeint hast, dann musst du das so schreiben, dass man das auch versteht.

Erst durch mich hast du deine Erklärung nun zumindest versucht anzupassen - ich habe die Hoffnung, dass du am Ende doch noch verstehst.

Und nun einen schönen Tag noch!

0

Grundregel muss unbedingt sein, dass du sagst, wann Stopp ist!

Am Anfang steht immer das Dehnen an und auf keinen Fall gleich mit der ganzen Hand rein. Nehmt viel Gleitgel, am Anfang eventuell auch ein betäubendes. Er soll sich sehr viel Zeit nehmen mit dem Einführen der Finger. Langsam die Anzahl der Finger steigern. Übt so lange, bis er problemlos mit 4 Fingern in dich eindringen kann und du keine Schmerzen hast.

Wenn der Daumen mit eidringen soll, soll er diesen in seine Handfläche legen und sanft aber bestimmt drücken, bis er über den Handrücken, also bis zum Handgelenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung