Sexspielzeug Ersatz?

Regina3  15.03.2023, 00:54

w oder m oder als Paar?

8 Antworten

Gemüse wie Karotte, Gurke und Banane. Oder Handgriffe von zB Haarbürsten.

Aber Vorsicht liebe Kinder: verwendet Gemüse/Obst nur mit einem Kondom. Das Zeug kann man nicht so waschen, dass es völlig bedenkenlos dafür verwendet werden kann.

Benutz aus hygienischen Gründen niemals Bananen, Gurken, Möhren oder Ähnliches!
Denn: Obst und Gemüse sind oft chemisch behandelt. Das Gift auf den Schalen wird über die Schleimhaut vom Körper aufgenommen und kann zu allergischen Reaktionen und Reizungen führen. Außerdem besteht Gefahr, dass du dich mit Keimen infizierst. Bei Experimenten mit Gemüse oder Obst also unbedingt ein Kondom drüber rollen!

https://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-so-ist-das-mit-dem-sexspielzeug-266323.html

Gut eignen sich Karotten, da man sie passend zuschnitzen bzw abrunden kann.

Auch bei anderen Gegenständen ist ein Kondom keine schlechte Idee. Das Problem bei Holz-Gegenständen: sie sind schwer zu reinigen, da porös. Problem bei Plastik-Gegenständen: Weichmacher können über die Schleimhaut aufgenommen werden. Lacke enthalten Gifte.

Sextoys wie Vibratoren kann man bei Drogerie-Märkten wie Müller, DM und Rossmann kaufen: und zwar ohne Altersbeschränkung.

Es kann sein, dass manche Sachen erst bestellt werden müssen (und in der Filiale abzuholen sind) bzw nur Online erhältlich sind. Die Auswahl ist zwar mager, aber immerhin vor Ort erhältlich.

zB hier der Womanizer um 24.95 Euronnen:

https://www.dm.de/gesundheit/liebesspiel-verhuetung/sextoys

Es ist nicht empfehlenswert, Gegenstände als Sexspielzeugersatz zu verwenden, da sie möglicherweise nicht für diesen Zweck geeignet oder sicher sind. Es kann zu Verletzungen oder Infektionen führen.

Es ist am besten, Sexspielzeug von einer zuverlässigen Quelle zu kaufen, die für diesen Zweck hergestellt wurden und aus Materialien bestehen, die für den Körper sicher sind. Wenn Sie aus verschiedenen Gründen kein Sexspielzeug kaufen können, können Sie andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel:

  • Verwendung von natürlichen Objekten wie Gurken oder Bananen ist jedoch nicht empfohlen, da sie nicht für diesen Zweck entworfen wurden und können beim Einführen brechen oder unerwünschte Chemikalien enthalten.
  • Verwendung von Haushaltsgegenständen wie Handtüchern oder Kissen für die Stimulation kann zwar sicherer sein als die Verwendung von Gegenständen, die nicht für diesen Zweck vorgesehen sind, aber sie bieten möglicherweise nicht die gleiche Stimulation oder Befriedigung wie speziell für diesen Zweck hergestellte Sexspielzeuge.

Es ist auch wichtig, sich immer gründlich zu reinigen, bevor und nachdem Sie jegliches Objekt für sexuelle Stimulation verwenden, um Infektionen oder andere Probleme zu vermeiden.

Keine spitzen, scharfen oder kantige Gegenstände. Oberfläche sollte glatt sein und auf jeden Fall ein Kondom darüber ziehen, um sich sicherheitshalber vor Bakterien oder anderen Schädlingen zu schützen.

Also früher, als es noch keine Vibratoren zu kaufen gab, haben sich die frustrierten Damen einfach auf die Waschmaschine gesetzt und diese auf „Schleudern“ geschaltet.

Energietechnisch nicht ganz optimal, aber wer hat damals schon auf den Stromverbrauch geachtet.

Als Ersatz, hilft nur ein Partner. Alles andere, wäre ja wieder ein Spielzeug.