Welcher Service bei Prostituierten am risikoärmsten bzgl. Geschlechtskrankheiten?

5 Antworten

Tatsächlich ist Sex mit einer Prostituierten mit weniger Risiko behaftet, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustreben, als wenn man mit der nächstbesten Dame im Club nach Hause geht.

Im Gegensatz zur Dame im Club, die jedes Wochenende 10 verschiedene Kerle gehabt haben kann und sich nicht auf Krankheiten testet, wird die professionelle Dame des horizontalen Gewerbes sich regelmäßig testen. Schon aus ihren eigenen Interesse, denn diese Damen haben auch selbst keine Lust krank zu sein und auch noch dann kein Geld mehr verdienen zu dürfen für ihren Lebensunterhalt.

Bei deiner Vermutung, was alles übertragbar sein könnte ,solltest du generell überhaupt Kontakt zu Menschen vermeiden und früher nie auf einem Spielplatz Sand gegessen haben.


thehealthyman 
Fragesteller
 16.07.2022, 10:08

😀ja aber es gibt wohl schon Unterschiede. Meine dass bei einer prostuierte jeden Tag 20 Typen sich auf das gleiche Bettlaken legen muss man halt schon bedenken. Passieren muss deshalb ja nichts aber könnte.

Ich mach mich ja nur schlau hier.

0
25dec  16.07.2022, 10:12
@thehealthyman

Wenn bei einer Tour durch Kneipen " jemand " mit dir mitgeht- ist diese Dame dann sicher genau so risikobehaftet wie Mizzi aus dem Bordell- die öfter untersucht wird als diese " jemand"

1

Gefahren gibt es immer und überall im Leben. Wenn man Bedenken hat, zu einer Prostituierten zu gehen, dann sollte man(n) es sein lassen. Wenn ich in den Puff gehe, dann will ich Spaß haben und denke nicht großartig drüber nach. Entweder man lebt mit der "Gefahr" oder man(n) läßt es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es besteht wohl ein Risiko bei Prostituierten sich Geschlechtskrankheiten einzufangen auch mit Kondom.

Sowas besteht immer, doch gerade bei angemeldeten Prostituierten ist sowas denkbar gering. Die Unterziehen sich regelmäßigen Gesundheitschecks und achten in ihrem eigenen Interesse auf angemessene Verhütung.

Zu einer Prostituierten zu gehen ist vermutlich statistisch sicherer, als Partygirl Mia mit dem überaus bunten Sexualleben in der Kneipe aufzureißen und abzuschleppen.


thehealthyman 
Fragesteller
 16.07.2022, 10:09

Ja gut das leuchtet schon ein und dann gibt es noch den unterschied zwischen den Läden. Fkk clubs sind wohl die sicherste Art. Soweit ich weiss werden die dort sehr gut durchgecheckt und haben teilweise sogar einen eigenen arzt was ich so gehört habe.

0

Wenn du so viele Bedenken hast, lass dir einen runterholen.

Da hast das geringste Risiko.


thehealthyman 
Fragesteller
 16.07.2022, 16:32

Ja da ist das Risiko wohl am geringsten. Mit kondom gegen Null.

1