( es sind spoiler in den antworten) Wie findet ihr das Ende von Attack on Titan?

6 Antworten

Naja. Es war...ein Ende? Keine Ahnung, ich fand es wirklich einfach meh. Absolut nichts Tolles aber auch nicht so zum Reihern wie andere Serienfinale, die ich gesehen, oder eben bei Mangas gelesen, habe (ja Supernatural ich gucke dich an). Es ist halt einfach passiert und gut, absolut unspektakulär für mich und auch irgendwo enttäuscht nachdem es echt gut angefangen hat.

Ich mochte Aot seit dem Marley Eldia ding nicht mehr, aber die letzten Kapitel und vor allem das letzte waren einfach nur noch schlecht, plump und unlogisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Unbefriedigend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Müll. Eren ist theoretisch umsonst gestorben.

IchirakuRamen
Fragesteller

Irgendwie schon. Trotzdem fande ich das Ende recht gut

Deprimierend. Sowas hat man irgendwie schon erwartet, war nicht überrascht. Bin echt enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.