Warum ändern manche Menschen ständig ihr Profilbild bei WhatsApp?

7 Antworten

Aufmerksamkeit und Langeweile - Diese Menschen sind nicht ausgelastet und werden im täglichen Leben nicht gewertschätzt! Die Zeit wäre besser zu nutzen um ein Buch zu lesen.

Neurose11  20.11.2023, 19:57

Ich könnte jetzt genau das gleiche über dich und deine Zeit die du hier im Forum aufbringt behaupten...

Es kommt darauf an wo sie Zeit verbracht haben würde ich sagen da sie gerne über die Whatsapp Profilbilder zeigen wo sie Überfall schönes waren und wieviel Spaß es dort macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen der Welt zeigen, wie schön sie oder ihr Hund oder... sind,

oder ihnen gefällt ein Bild so sehr, dass sie denken, andere fänden es

auch wunderbar. (z.B. aus dem Urlaub oder Foto einer Blume o.ä.)

Mir gefällt es, wenn die Bilder ab und an verändert werden.

Ich ändere mein Profilbild auch dann und wann-sollte am besten zur jeweiligen Jahreszeit passen ;)....es gibt immer mal wieder Bilder, die ich mache, die mir dann besser als das aktuelle Profilbild gefallen. Dann wirds eben geändert-sollen doch alle was von haben😅