-Wie findet ihr meinen Rap-Text?

8 Antworten

ist okay. würde dir empfehlen, die lines etwas kürzer zu schreiben. so bräuchtest du nen sehr langsamen beat um das verständlich zu rappen.

naja, nicht der burner! ein paar lines kommen mir sogar bekannt vor! o_O

da der text keine aussage hat vergebe ich einen von 10 punkten!

Woher ich das weiß:Hobby

Isch okay ... ist halt zugespickt mit punchlines

und hat ansich wenig mit RAP zu tun

Wie das halt alle machen und deshalb ehrlich gesagt nichts besonderes ...

aber ich finde den rap heute zu Tage eh nur noch traurig also pick nen Beat und mach ne vernünftige Hook , dann Autotune , dann könnte vllt auch Charts Platz 1 drin sein , da deutschrap eh keine Ansprüche mehr hat.😂😂😂😂💩💩💩

viel Glück

ich finde, dass das ein Standard Raptext ist. Vielleicht etwas innovativeres einbauen oder so. Aber ansonsten ist alles ganz gut.

Joa, eher so 2/10 Punkte denke ich

Vielleicht klingt es besser wenn man es hört