1 Haken WhatsApp?

4 Antworten

Könnte sein, dass sein Whatsapp einfach nur hängt, passiert mir auch manchmal, dass Nachrichten verspätet ankommen bei mir obwohl ich am Handy bin oder sie erst ankommen wenn ich Whatsapp öffne.

Als wenn da ein Haken ist heißt das das die Nachricht noch nicht angekommen ist

KynanMajin17
Fragesteller

Aber wie geht das wenn er auf insta meine Nachricht gesehen hat aber auf WhatsApp immernoch 1 haken is?

Die Nachricht ist einfach nur noch nicht angekommen

das könnte dran liegen dass dein Wlan oder das der Person der du die Nachricht geschickt hast nicht gut genug ist oder das Handy ist aus oder so

KynanMajin17
Fragesteller

Aber wie geht das wenn er auf insta meine Nachricht gesehen hat aber auf WhatsApp immernoch 1 haken is?

Dann ist wohl einfach mal das Handy aus. Es soll auch noch Leute geben, die in der Realität leben.

KynanMajin17
Fragesteller

Aber wie geht das wenn er auf insta meine Nachricht gesehen hat aber auf WhatsApp immernoch 1 haken is?

DieStudierte  27.04.2024, 18:00
@KynanMajin17

Man kann Instagram auch auf dem PC/Laptop benutzen, genau wie Whatsapp und den ganzen anderen Kram.