10 Anime simulcasts an einem Tag?

2 Antworten

Ich kann dir sagen. Es ist eine sehr gute Alternative es wie ich zu machen. Schau gaaaanz wenige airings und dann guckst du alle anderen Anime nacheinander am Ende der season wenn die fertig sind oder kurz davor. Dadurch reduzierst du die Chance was zu vergessen und hast so zeit an einem Samstag abgeschlossene anime zu gucken. Ich mach das auch so und bin damit zufrieden. Wenn ich alle airings die gucken will wie du machen würde. Würde ich ja auch zu nix mehr anderes kommen auch blöd. Deswegen hoffe ich meine Alternative ist ne Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kiyotaka94848
Fragesteller

Dankeschön für diesen hilfreichen Tipp 👌

Hängt eben von der Person ab und was man so schaut in der aktuellen Season. Aber eine Episode von 10 verschiedenen an einem Tag, wäre auch mir too much. Dir bleibt ja ne ganze Woche Zeit. Setz dir Prioritäten was die Titel angeht, was du schaffst ohne dich zu überfordern. Und man kann sich auch welche aufheben und wenn die Season um ist, alles am Stück schauen.

Frieren hebe ich mir noch auf, bei Undead Unluck und Ragna Crimson fange ich nochmal an am Wochenende, da kam die Pause über Neujahr ganz Recht ^^ Wenn ein Anime anfängt, kann man eventuell auch einschätzen, ob man da mit kommt, wenn man nur eine Folge pro Woche hat.