10 Packungen China Böller D entsorgen

11 Antworten

Gibt wohl zwei Wege:

Sichere Weg: Vollständig in Wasser einweichen und dann in Tüte mit Wasser entsorgen.

Spaßige aber riskante Weg: Du zündest die Böller in einem Gefäß (Topf o.ä.) oder auf sicheren Untergrund mit einer langen Wunderkerze o.ä. an.

Hausmüll könnte gefährlich sein und wird bestimmt eine Strafe nach sich ziehen, denn die Mühlabfuhr nimmt die bestimmt nicht mit, musst im Sammelzentrum entsorgen lassen, auch wenn dir die Lust dazu fehlt

wirf sie in einen Eimer Wasser für 5 Minuten und danach in den Restmüll

cewe1
Fragesteller

gute Idee

aber kann da was passieren? irgendeine Verpuffung oder Explosion ?

TUrabbIT  29.12.2014, 15:46

Nein ist sicher.

Einen Eimer wasser ,ordentlich einweichen und das Problem sollte erledigt sein.

cewe1
Fragesteller

Gute Idee, aber wie lange? ein User schreibt von 6 bis 8 Stunden und ein anderer von 5 Minuten

silver98  29.12.2014, 15:28
@cewe1

kommt auf die dicke der Verpackung an. Ich gehe mal von 5mm Karton aus -> 15 bis 20min einweichen