1080p Video ruckelt beim Abspielen. Was tun?

3 Antworten

Aufnahmequalität ändern. Runter auf 720p und weniger fps. Was soll man von weitem sonst sagen? Die ist halt neu, musst Dich erstmal einarbeiten und rausfinden was die optimalen Einstellungen sind.

Abspielen von Videos sollte unter keinen Umständen auf einem Computer hängen.

Könntest du uns noch mitteilen welche Hardware dieser Computer besitzt? Möglicherweise unterstützt die GPU vielleicht das Video encoding nicht perfekt, auch das wäre aber ein eher seltener Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardware?

Stell mal den Energiesparplan auf Höchstleistungen.

Treiber aktualisieren