11. Klasse wiederholen auf einer anderen Schule

2 Antworten

Was auf jeden fall rein muss ist ein schreiben warum du die Schule wechseln willst Dann noch Zeugnisse Bei einem Wechsel in der 11. musst du wahrscheinlich persönlich vorbeikommen und mit dem Schulleiter oder so reden

Eine Schule hat schon mein Realschulabschlusszeugniss..vom letzten jahr, aber da blieb ich nur in der warteliste.. Meinst du ich soll jetzt einfach nochmal zu dieser Schule und fragen?