12 kg in 2 Monaten abgenommen, ist das gesund?

3 Antworten

Die auffälligsten sind die hohe Wahrscheinlichkeit eines Jojo Effektes und/oder die Haut kommt nicht hinterher beim zusammenziehen und es entstehen häßliche Narben oder noch schlimmer richtige Hängehaut.

Habe ähnlich ganz schnell fett verloren, von 135kg auf 110kg innert 2-3 Monaten, und jetzt kämpfe ich seit 6-7 Monaten und bin nur auf 98kg gekommen, wo es sich eingependelt hat und kaum noch geht.

Bei diesem Ausgangsgewicht nicht verwunderlich. Sicherlich eine Menge Wasser verloren. Geht es jetzt ans Fett, wirst du schon noch früh genug an deine Grenzen stoßen.