13 plus 16?

5 Antworten

also 13,16 ist schon ne weirde sache, 3 jahre sind irgendwann nichts mehr aber mit 16 ist man eben viel reifer als mit 13. aber wenn du sie gern hast dann ist es so, liebe kennt kein alter

Naja kommt drauf an was du so vor hast. Wenn ihr wollt intim werden würde ich das schnell lassen. Du machst dich dann wegen Kindesmissbrauchs strafbar. Unter 14 gilt man noch als Kind und darf keine sexuellen Handlungen vollziehen. Du als 16 bist aber älter und man könnte dich dafür verklagen.

Wenn ihr das aber nicht vor habt dann muss man nicht schluss machen. Ich finde denn Altersunterschied wegen dem Reifegrad zwar etwas bedenklich, aber ich kenne euch ja nicht und weiß auch nicht wie ihr so drauf seit. Man kann ja auch ein Pärchen sein ohne intim zu sein. Mit dem würde ich dir zumindest ans Herz legen zu warten bis das sie 14 ist.

Wie auch immer ihr euch entscheidet viel Glück euch

Liebe Geüße :)

Finde ich zu groß, vor allem bei unter 14. 3 Jahre imo eher so aber 16. Da bin ich aber zumindestens hier auf GF eine Minderheitenmeinung

Finde ich persönlich okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍