15, w, 1,76 m - zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal groß 80%
Zu groß 20%
Zu klein 0%

5 Antworten

Normal groß

Ja du bist ziemlich groß, aber ich finde große Mädchen können durchaus sehr attraktiv sein.

Schön, dass dir selbst auch deine große Größe gefällt, dann wirkst du auch sicher entspannter und glücklicher.

Manche Jungs sicher kleiner sein als du, hättest du denn ein Problem damit, einen kleineren Freund zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Marlene7118
Fragesteller

Nein, mir ist grundsätzlich ziemlich egal, ob mein Freund kleiner oder größer ist als ich, er sollte nur vielleicht nicht so 20 cm kleiner sein

Normal groß

Ist super in Ordnung. Ich bin 1.90 und fühle mich wohl.

Normal groß

Schöne Größe, ohne Vorbehalte. Bin selbst 1,93m groß, deshalb finde ich auch große Frauen toll!

Marlene7118
Fragesteller

Danke!❤️ Deine Größe ist auch richtig schön 🥰

Normal groß

Normale Größe so. Aber größer finde ich auch nicht schlecht.

Schöne Grüße :)

Normal groß

Ist schon recht groß, aber eine gute Größe. Bin selbst genauso groß. 😉