15000 vape im Flugzeug?

2 Antworten

gepäck wird immer kontrolliert, ist es dein 1. flug? die sind in DE eh nicht zugelassen bekommst dazu fette strafe, eltern wissen danach sowieso und akku wird auch schwierig. Außerdem darfst du schlichtweg keine tabak/ Nikotinprodukte besitzen, mit dir führen wenn du keine 18 bist.

zu erwarten dass handgepäck nicht konntrolliert wird ist absolut dumm, sonst kann ja jeder ne bombe mitnehmen

Kann ich die einfach mitnehmen ohne das meine Eltern das sehen

aha...

du konsumierst also illegale Produkte, die du vom Gesetzgeber her bereits durch dein Alter untersagt bekommen hast. Und dann hast du nicht den Arsch dazu, für deine Handlungen die Verantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen....

Wenn deine Eltern das schon nicht mitbekommen dürfen, dann solltest du die Finger davon lassen. Für dich gibt es keine Ausnahmen von gesetzlichen Vorgaben.