18ter Geb. Feier mit wieviel Leuten?

4 Antworten

Zu wenig? Nein. Ich finde das ist eine gute Anzahl - die Runde ist groß genug damit es nicht langweilig wird und klein genug sodass es nicht eskaliert..

Dennoch kannst du deinen Gästen anbieten gern jemanden mitzubringen, somit sitzt keiner alleine da, der niemanden kennt und so wird es einfacher sich zu integrieren.

Ist doch dein Geburtstag. Niemand anderes hat zu entscheiden, wie viele du einladen sollst, auch kein Gruppenzwang.

Ich denke sogar, dass man mit 15 deutlich mehr Spaß haben kann, denn dann kannst du immerhin mit jedem was trinken und dich unterhalten.

Lade zb auch ruig weniger Ein den sonst hats du noch ärger mit den Nachbarn am tag danach!

Bei 30 leuten hats du am atg drauf sofort ärge rmit den eltenr den nachbarn und dme aufräaumen! Es Sei den du Feirst direkt in den passende räumlichkeiten die du dan Anmieten must!

Aber 15 zuhause sind doch ein paar zuviel!

Wissen85  08.03.2019, 15:02

Das lässt sich sehr gut umgehen indem man den Nachbarn vorher Bescheid sagt, bzw. einen Zettel irgendwo anbringt, wo sie über den 18.(!) Geburtstag und das Datum und den Beginn der Party informiert werden. Wer dafür kein Verständnis hat, ist ein schlechter Nachbar und der kann sich dann gern grün & blau ärgern. Natürlich sollte man die Lautstärke der Musik ein wenig in Grenzen halten, aber auch nur ein Wenig!