2 Flecken auf der IPhone 13 Pro Max Kamera .. wie bekomme ich das weg? Und was kostet sowas?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich ein Kamerafehler (Kratzer o.ä.).

Man muss jetzt prüfen, ob es sich um Eigenverschulden oder um einen Garantiefall handelt

Ca. 229€ (https://support.apple.com/de-de/iphone/repair) oder mit AppleCare+ 0€.

Für genauere Informationen solltest du den Apple Support* (0800/6645451) kontaktieren, um ggf. eine Reparatur zu vereinbaren.

*heute geöffnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

xIRedI7x
Fragesteller

Ich habe gelesen das es auch Staub sein kann ? Ist die Reinigung dann trotzdem so teuer ?

LarsM334  15.01.2023, 14:45
@xIRedI7x

Das macht Apple, glaube ich, nicht.

Das wird ein Austausch

Aber Näheres bekommst du direkt bei Apple unter der oben angegebenen Hotline