2 Kino Tickets mit Kulturpass kaufen?

1 Antwort

Also ich habe schon für andere Kinotickets mit dem Geld gekauft, immerhin steht auf Kinokarten kein Name drauf.

Ich habe das Online gemacht, ob das an der Kasse akzeptiert wird, weiß ich nicht. Online musste ich die Tickets halt einzeln kaufen, um für jede Karte einzeln einen Code einzugeben.

Ich würde mal bezweifeln, dass du dir Essen mit Geld, was für Kultur gedacht ist, kaufen kannst. Wissen tue ich es aber nicht, deshalb: Probieren geht über Studieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

DerFilmeGucker  18.01.2024, 16:07

Kannst du mir bitte erklären, wie du die Tickets online mit dem Kulturpass gekauft hast? Welches Kino war das?

AlbertHnsl  18.01.2024, 16:10
@DerFilmeGucker

Die Kinokette heißt "Union Filmtheater" oder "Kino Union". Ich hab online mit Kulturpass bezahlt. Hab mir also 3 Codes in der App geholt. Mit jedem Code habe ich separat einen Platz gekauft und per Eingabe des Codes bezahlt. Dann habe ich für jede Bestellung einen QR-Code bekommen. Der wurde dann im Kino eingescannt und ich und meine Familie waren drin. Die QR-Codes, die du kriegst, würde ich dann an die andere Person weiterleiten, da es sonst komisch aussieht.