2021 starke pannikattacken bekommen wegen wohnungsverlust?

2 Antworten

Erst mal etwas Verständnis entwickeln für Leute, die noch viel einschneidendere Erlebnisse hinter sich haben:

https://www.gutefrage.net/frage/beste-freundin-sehr-komishc-geworden-seit-ihre-mom-ende-dezember-gestorben-ist

Und dann: Einmal ganz ehrlich in dich reinhören, ob das wirklich ein Trauma ist oder ob du einfach gerne betüddelt werden möchtest und dir kein besserer Grund einfällt. Aber wenn du wirklich traumatisiert bist, dann hol dir therapeutische Unterstützung. Eine andere Lösung gibt es nicht, du kommst ja offensichtlich nicht selbst darüber hinweg.

Privatarbeit
Fragesteller

Es hat mich schon traumatisuert.

stell dir vor am sonntagmorgen erfährst du das du raus musst

HellasPlanitia  07.05.2024, 23:29
@Privatarbeit

Klar ist das im ersten Moment ein harter Schlag. Aber nach drei Jahren ist ein halbwegs normaler Mensch über sowas hinweg, zumal du ja eine neue Wohnung gefunden hast.

Morticia20  08.05.2024, 10:05
@Privatarbeit
stell dir vor am sonntagmorgen erfährst du das du raus musst

Da gab es aber eine Vorgeschichte....

mit leuten drüber sprechen, sprechen hilfrt immer