25 und 48?

13 Antworten

Das kommt auf die Richtung an, also wer wie alt ist, und auf die Motive auf beiden Seiten. Wenn er 25 ist, dann halte ich eine F+ für realistisch und wenn sie 25 ist, dann könnte daraus eine Beziehung werden. Und ich habe dazu keine Haltung. Was andere Menschen tun, ist deren Privatsache.

Hey, ich finde den Altersunterschied groß, aber nicht schlimm, ist nicht meins aber wenn es dir gefällt ist ja sehr schön

Liebe Grüße marry

beide weit volljährig. Macht worauf ihr Lust habt!

Liebe ist Liebe. Natürlich sind 23 Jahre ein großer Unterschied aber solang beide glücklich sind, ist das kein Problem. Ich kenne viele Paare die einen großen Altersunterschied haben, und es sind oft die glücklichsten die ich kenne :)

Viel Glück noch, leb deinen Traum und träume nicht dein Leben :)

Why not

ich 20 er 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin