2800 Follower aber nur 20 Likes pro Bild auf Instagram! Warum?

2 Antworten

Man sieht häufig viele Bilder und Inhalte auf den sozialen Medien Facebook, Twitter usw.. und dort klick ich auch nicht auf jedes das mir gefällt ist mir beim überfliegen viel zu viel arbeit alles was ich gut finde zu liken

Du hast jede Menge ghostfollower. (Hatte ich auch ) probiere mal mit 'instaghost' einige davon zu löschen . Oder mach ne neue Seite . Oder benutze eine like App ( gibt es ganz viele kostenlose )