3er Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weil.. 63%
Ja weil… 38%

2 Antworten

Ja weil…

Kommt zwar oft vor dass sich einer in der Gruppe benachteiligt fühlt, kann aber sicher mit genug Kommunikation vermieden werden.

Eine Idee wäre außerdem diese 3er Gruppe als Basis für eine größere Freundesgruppe zu "verwenden". Dann hat man immer verschiedene Ansprechpartner und wenn zwei mal alleine was Unternehmen fühlt es sich nicht mehr so nach Ausgrenzung einer einzelnen Person an.

Also könnte man vielleicht einen Ausflug mit diesen 2 Freunden planen und noch andere nette Leute aus dem Umfeld mitnehmen von denen man glaubt, sie könnten sich gut mit den 2 verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil..

Hatte ich mal und ich wurde ausgeschlossen. Hatte meine Schwester und eine Freundin wurde ausgeschlossen. Hatte meine Freundin und sie wurde ausgeschlossen.

Hatte ich mit meiner besten Freundin und die dritte hat versucht uns auseinanderzureißen

auch wenn es nicht absichtlich ist es funktioniert nicht