4 Stars bei Genshin Impact?

3 Antworten

Ja, kannst du. Die 4 stars auf dem event-banner haben nur eine höhere chance zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 Player

Jein. Neu eingeführte 4* Figuren sind in der Version, in der sie eingeführt werden, nur in dem Banner erhältlich, in dem sie eingeführt werden und danach bis zum nächsten Update verschwunden. Heißt also, wäre Kuki bei Yelans Banner drin gewesen statt jetzt bei Itto, wäre sie erstmal aus dem Spiel und du müsstest auf Version 2.8 warten, um sie nochmal zu bekommen.

Dann sind da die Figuren, die du im Storyverlauf zu Beginn des Spiels bekommen hast, nämlich Amber, Kaeya und Lisa. Diese sind nur über den Standardbanner und hin und wieder im Shop für Sternenglanz erhältlich. Alle anderen sind in allen Kategorien verfügbar, einschließlich dem Waffenbanner und können auch überall erhalten werden, selbst wenn sie keine erhöhte Chance haben, gezogen zu werden.

Ja, kann man! Lediglich Kuki Shinobu ist diese Runde noch nur im Aktionsgebet zu erhalten, weil sie erst kürzlich released wurde.

Übrigens: Jedes Aktionsgebet hat immer drei featured 4-Stars: Beim 4*-Star-Zug gilt eine 50%ige Chance, eine dieser drei Figuren zu ziehen. Ziehst du einen anderen Charakter oder eine Waffe, wird der nächste 4-Star garantiert einer der drei.

johannaz
Fragesteller

Danke!! Sind diese drei dann die die zb hinter Itto auf dem Banner sind?

champion2013  24.06.2022, 18:31
@johannaz

Exakt! :)

Das Ganze lässt sich auch immer nochmal unter „Details“ nachlesen.