49€? Ticket nach Sauerland?

3 Antworten

Ja kannste.

Das ist halt ne automatisierte App und zeigt dir die "günstigste Verbindung"

Dass du natürlich schon mit dem Deutschlandticket Kreuz und quer durchs Land gefahren bist, weiss die App nicht.

Sind die Programmierer bei ihrem letzten fail auch nicht auf die Idee gekommen (ernsthaft, habt ihr jemals aon schlimmes Update erlebt?)

Und die Bahn will ja immer noch Tickets verkaufen

Sauerland liegt im Deutschland also ja, aber eben nur mit Bus und regional

Mit den angezeigten Zügen kannst du mit dem Deutschlandticket fahren.