5 Tage überfällig, liegt es an Magen-Darm Grippe?

3 Antworten

Hallo Du Liebe,

das sind die Momente, wo all die Zyklus -Apps leider versagen. Die wissen nicht, dass Du einen Infekt hast und können mit ihren Angaben immer nur vom durchschnittlichen Zyklus, aufgrund Deiner Eingaben ausgehen. Wenn Du nicht schwanger bist, hat sich durch den Infekt wahrscheinlich Dein Eisprung verschoben, und somit kommt auch Deine Periode später. Wenn Du Sorge hast, dass Du schwanger sein könntest, kann ein Test Dir 18-20 Tage nach dem entscheidenden Verkehr ein verlässliches Ergebnis anzeigen.

Hilft Dir das weiter?

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute❣️ Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zahraaaaaa
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb geschrieben ❤️❤️ Ich habe meine Tage 7 Tage später bekommen wahrscheinlich lag es an dem Infekt wie sie schon meinten

sophie112  27.07.2020, 15:11
@Zahraaaaaa

Hey, danke für das Update ❣️ Es freut mich, dass Du erleichtert sein kannst!

Hii, hab genau das gleiche Problem hatte auch während meines Eisprungs Grippe, bin jetzt aber schon 20 Tage überfällig laut meiner App. Hab vor drei Tagen auch schon nh Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ, denkt ihr ich bin Schwanger? Hab voll Angst 😬🙈

Du hast Magen-Darm?

Jeder Mensch hat einen Magen und einen Darm... Verstehe die Frage nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zahraaaaaa
Fragesteller

Grippe man kann sich das doch schon denken