Ab wann habt ihr euch angefangen zu schminken?

5 Antworten

Ich selber schminke mich nicht, aber die Mädels in meinem Umfeld haben auch teilweise mit 11-12 angefangen. Andere aber auch erst mit 15 oder so.

Ist jedem selbst überlassen

Hi!

Ich bin w 12 und ich schminke mich schon. Nur leicht aber mache es trotzdem

LG

Ich habe zu meinem 12 Geburtstag schminke von meiner Mutter bekommen, weil ich schon länger welche haben wollte. Seit den schminke ich mich immer mehr. Am Anfang war es nur Mascara, jetzt ist es .schon viel mehr.