Ab wann ist man von True Crime besessen?

5 Antworten

Heyy,

also wenn es dich in deinen anderen Tätigkeiten komplett ablenkt und du nur den ganzen Tag darauf wartest nen truecrime zu hören.🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Erst wenn du es rund um die Uhr schaust und das aufs wahre Leben überträgst.

Wenn man ohne nicht mehr leben kann und die Gedanken kreisen sich fast nur um dieses Thema.

Wenn Du süchtig bist und sich Entzugserscheinungen zeigen wie beim Drogenmissbrauch.

Besessen bist du, wenn sich dein ganzes Leben nur noch um diese eine Sache dreht und du an nichts anderes mehr denkst.