Ab welcher Bodycount Zahl würdet ihr sagen ist ein Mann beeindruckend?

12 Antworten

Die Anzahl der Beziehungen, Affären oder ONS hat nichts damit zu tun, ob mich jemand beeindruckt oder nicht, mir ist das schlicht egal.
Jemand jedoch, der von Bodycounts spricht, und damit Sexualpartner oder -partnerinnen meint fehlt eindeutig der Respekt gegenüber anderen Menschen - deshalb kann ich diese Person auch nicht respektieren.

Die ist mir so was von egal auch bei Frauen das einzige womit Menschen mich beeindrucken ist ihr Charakter.

Da gibt es ja keine genaue Zahl. Ein bisschen beeindruckend ist auch 100 schon. Zwischen 100 und 1000 ist schon ziemlich beeindruckend. Über 1000 ist extrem beeindruckend.

Hmm, das ist einfach...beschäftige mich ja rund um die Uhr mit solchem Müll...Also pass auf.. es ist genau 0 🫠👍

„Ab“ ist nicht das richtige Wort für mich.

Mit desto mehr Frauen er geschlafen hat, desto schlechter ist er in einer Beziehung.