Abschiebung?

4 Antworten

Natürlich möchten die Rassisten innerhalb der AfD, und die AfD ist unbestreitbar zu einem sehr hohen Anteil von rassistischem Gedankengut durchsetzt, am liebsten jeden loswerden, der nicht eindeutig deutsch ist oder deutsch aussieht. Gewisse Abstufungen werden sie schon machen, z.B. höhere Akzeptanz gegenüber Europäern, geringere gegenüber Afrikanern usw.. Auch, dass Ausländer einen deutschen Partner haben, spielt offenbar eine Rolle, an der Akzeptanz gegenüber der Partnerin von Weidel siehst du das zum Beispiel. Das ist aber alles noch recht diffus, die Elemente, die sich in der Partei zusammen gefunden haben, sind noch zu unterschiedlich Die endgültige AfD Ideologie wird sich erst noch herausbilden und erst dann werden wir wissen, wen sie als arisch und in Deutschland akzeptabel betrachten und wen nicht.

Ich persönlich würde ihnen diese Zeit nicht zugestehen. Ein Verbotsverfahren gegen die AfD ist schon längst überfällig.

Enhypen203
Fragesteller

Ja du hast schon recht

Nein das wird nicht passieren. Das ist die Panikmache der Medien und der Altparteien, die so versuchen die unliebsame Konkurrenz auszuschalten. Ich bin übrigens auch gebürtiger Spanier und habe null Angst.

Sie werden schon genug mit den abgelehnten und kriminellen zu tun haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Enhypen203
Fragesteller

Danke und cool das du spanier bist

Ceetee1000  03.02.2024, 17:41
@Enhypen203

Dankeschön,ja finde ich auch geil. Ich liebe Spanien,das Land,das Meer,das Essen und die Menschen.

Ceetee1000  03.02.2024, 17:44
@Enhypen203

Natürlich, ich hatte sogar eine Wohnung in Madrid und in der nähe von Barcelona.

Die AfD wird niemals regieren. Die AfD soll niemals regieren.

Wenn du in Deutschland dein Leben normal lebst und dich gut integrierst, wird niemals was passieren. Jeder Mensch ist willkommen, wenn man sich soweit an die Gesetze hält und auch da arbeitet.

Enhypen203
Fragesteller

Jaaaaaaaa du hat vollkommen Recht

Schrecklich ist was die Mainstreammedien daraus machen. Es geht um Ausländer die sich illegal hier aufhalten oder kriminell sind, mehr nicht.

Enhypen203
Fragesteller

Ja schon aber das liegt auch dran das in ihr Gebieten krieg herrscht.

apfelbus  03.02.2024, 17:29
@Enhypen203

Nein, auch um die geht es nicht. Wer aus Kriegsgebieten kommt wird als Flüchtling anerkannt und nicht abgeschoben.