Acer aspire E17 Kein Wlan Adapter?

1 Antwort

hallo hhffrr - das ist ein altes Kriegsleiden von Acer, man könnte es auch als Bettnässen bezeichen. Es geht um den Atheros-Treiber - Atheros WB222 (AR9462-Chip: Bluetooth + Wi-Fi)-Combo-Modul.

Sieh zu, dass du im Gerätemanager den Wireless Network Adapter Version 10.0.0.217 desinstallierst. Nach Neustart installiert Windows 8 dann den alten, noch funktionierenden wieder neu.

Ist alles nicht mein Tip, sondern 'geklaut' aus

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1151878&page=2