Achsel rasieren als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich rasiere mich mit ... 79%
Das gehört sich dort bei Männern nicht, weil ... 14%
Ich stutze nur, und zwar so ... 7%

6 Antworten

Rasiert habe ich mal, aber ich nutze eher nur noch Enthaarungscreme, weil es meiner Erfahrung nach schonender ist. Natürlich kommt es auch auf die Enthaarungscreme an, aber auf jeden Fall kann man dadurch Schnitte vermeiden, die eventuell bei der Rasur auftreten könnten. Zudem kratzt es nicht gleich, wenn die Haare nachwachsen, im Gegensatz dazu wenn man sich rasieren würde.

Ich rasiere mich mit ...

Entweder ich nutze Wachs oder ich rasiere mit Elektrorasierer.

Finde rasierte Achseln schon auch bei Jungs schöner und machen auch viele Jungs.

Ich rasiere mich mit ...

Achseln und Schamhaare rasiere ich schon komplett, nur Arme und Beine hab ich mich noch nicht getraut.

So so…

muss jeder selber wissen fúr mich als Frau ist es praktisch klar