Achten Frauen auf Datingplatformen nur aufs Aussehen von einem Mann?

5 Antworten

Frauen und Männer haben auf Datingplattformen unterschiedliches Swipe-Verhalten

Zudem sind die Männer (in hetero Konstellationen) zahlenmäßig im Nachteil

Hier ein gutes Video dazu Why Men Get So Few Matches on Dating Apps - YouTube

Nein sind sie nicht. Viele Männer liken Frauen auf solchen Plattformen auch nur sehr oberflächlich und um zu sehen ob Frauen sich vielleicht zurück melden um leicht an Sex zu kommen. Mich haben X Männer angeschrieben bzw. geliked und Ich sehe echt nicht besonders aus und hab noch dazu Übergewicht. Da ging es nur um Sex, von der Seite der Männer aus. Meiner Erfahrung nach findet man keine Liebe oder eine wirkliche Beziehung auf Dating Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, wie du dein Profil präsentierst. Wenn du deine Persönlichkeit und Interessen gut rüberbringst, dann kannst du schon was reißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich zählt nicht nur das aussehen, aber auf einer Datingplattform auf der man erstmal optisch die Wahl hat ist die Optik deutlich vordergründig.

Nein auf Tinder zählt nicht nur das aussehen..

Die Automarke, die Luxusmarken und die exotischsten Reisebilder zählen auch 👆

Und es ist nicht mal Sarkasmus