ACHTUNG SPOILER IN AOT, wird Eren in Aot Staffel 4 Part 3 die 2023 überleben?

4 Antworten

Ich glaube das es ein ganz anderes Ende wird wie im Manga. Weil das im Manga war iwie Trash

alfonzig  13.04.2022, 14:58

Es ist trash, deswegen MUSS ein anderes Ende kommen, ich kann es mir nicht anders vorstellen. Es ist faktisch trash

lmao

princesskenny  14.04.2022, 17:57
@alfonzig

So schlecht ist das gar nicht. Ihr könnt alle nur nicht ab wenn es kein Happy End gibt..

alfonzig  14.04.2022, 20:19
@princesskenny

Ich weiß nicht ob deine Antwort wirklich auf mich bezogen war - ich habe mich nur den Kommentar von paxzy lustig gemacht.

Und ja, das ist zB 1 Grund wieso die Leute hassen :/

princesskenny  14.04.2022, 17:56

Und wer soll das neue Ende schreiben? Isayama tut das sicher nicht.

wird genau so wie im Manga ablaufen

Entscheidungen bezüglich der Story kann das Studio doch nicht einfach ändern

zumindest wenn es sowas großes ist wie das Ende

thero683
Fragesteller

Schade weil ich wollte so sehr dass deren das überlebt und er vielleicht noch ein Chance hat :(

Es wird wahrscheinlich leider genauso wie im Manga ablaufen :/

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, dass das Ende im Anime ungefähr genauso wie im Manga sein wird und es höchstens ein paar kleine Änderungen geben wird. Trotzdem halte ich es nicht für unmöglich dass doch etwas mehr verändert wird, allerdings denke ich eher nicht dass Eren überleben wird. Das Studio hat sich ansonsten ja auch so ziemlich immer an den Manga gehalten und keine besonders wichtigen Änderungen mit eingebaut, darum wird es wahrscheinlich beim Ende nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵