Adresse bei AliExpress?

2 Antworten

Ja...

Wohnung usw. wäre z.B. wenn man in einem Haus wohnt, wo keine Namen an der Tür stehen, sondern nur Nummern. (solls ja auch geben, für "Datenschutzverrückte", oder irgendwo USA z.B.)

Hi

In der ersten Zeile schreibst du z.B rein deine Straße und Hausnummer. Wenn es kein weiteres Feld für Postleitzahl gibt dann schreibst du Postleitzahl und Ort gleich neben der Adresse rein.

In der 2. Zeile kannst du optional angeben ob du in einem Einfamilienhaus wohnst, ob es eine Wohnung ist, wievielter Stock das ist usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern