Adidas Schuhe?

2 Antworten

So wie ich das sehe ist das ein eher älteres Modell und damit hast du nur sehr wenig Chance, genau diese zu bekommen. Bei Sportschuhen wechseln die Modell tw. im Monatsrhytmus und wenn eine Reihe verkauft ist, gibt es eine andere... Damit bekommst du die evtl. nur noch gebraucht.

Könnten am ehsten ADIDAS Response bzw. aus der Torsion Reihe sein...

Versucht das mal mit der Google Bilder Such funktion. Der findet relativ Gut die Sachen, die man sucht

Veysel29
Fragesteller

Haben wir versucht, da kommen leider andere Schuhe raus.