Adobe After Effects, fehlende Effekte installieren?

Effekte - (Programm, Adobe, After Effects)

2 Antworten

Das sind Elemente einer Red Giant Suite (die sind nice teuer), also kostenlos findest du da wenig

Hey, als erstes alle diese Effekte kosten um die 100-200 €, wenn du sie bereits hast solltest du sie noch mal installieren, wenn nicht würde ich mir überlegen, ob es dir das Wert ist, wenn es dir das Wert ist schreib mir per privat und ich sende dir die Links.

- Nutze 🔥

Chokii
Fragesteller

Kennst du dich mit AE aus? Ich habe drum keine Ahnung und versuche lediglich den Namen einer Vorlage zu ändern..Kann ich dir mal die Datei schicken, zum ausprobieren?

Nutze  13.02.2016, 13:40
@Chokii

Klar du kannst sie mir zu senden, und kann ich machen.