„Adresse konnte nicht verifiziert werden.“?

2 Antworten

Ja, das war für mich der Grund wieso ich mich bei Klarna wieder abgemeldet habe - was im Nachhinein gut war, denn liest man sich mal die Klarna Trustpilot Rezensionen durch, kann man herausfinden, das bei Klarna alles Super ist, solange man den "Kundenservice" nicht braucht.

Animeislife579
Fragesteller

Wie könnte man denn dann bezahlen? Kredit/Debit Karte, Paypal & so hab ich nicht :/ bei Paypal isses iwie kompliziert

GrandVoyager  25.03.2023, 20:18
@Animeislife579

Ich nutze Paypal jetzt seit ca 9 Jahren und ich hatte noch nie Probleme, bzw. habe auch schon für meine Eltern super easy Paypal eingerichtet.

Dorfkind63  25.03.2023, 20:49
@Animeislife579

Kompliziert ist PayPal dann, wenn man minderjährig ist. Denn dann droht, dass der unter Angabe falscher Daten erstellte Account nach kurzer Zeit "eingefroren" wird.

Dorfkind63  25.03.2023, 21:13
@GrandVoyager

Dann müssen alle Käufe aber auf den Namen der Eltern oder eines Elternteiles erfolgen und vom PayPal Account der Eltern bezahlt werden.

Alles andere verstößt auch gegen die Nutzungsbedingungen.

GrandVoyager  25.03.2023, 21:14
@Dorfkind63

Mag sein, aber besser so, als wenn man bei Problemen wochenlang beim Kundenservice in der Warteschlange hängt.

Das ist bei mir genau so. Hast du mal nachgeguckt ob du bei deinem Klarna Konto deine Adresse bestätigt hast? Geh dazu einfach auf Kundenservice und dann das erste. Dann deine Daten anpassen. Dann sollte es gehen. Mein Problem ist dass das die ganze Zeit nicht lädt. Vielleicht funktioniert es bei dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung