Adresse nach Frankreich?

6 Antworten

Rue = Straße

Faches-Thumesnil ist eine französischeGemeinde

Ansonsten eher die Frage - wie wurde / wird das Iphone Bezahlt?

Berliner1994
Fragesteller

Er zahlt noch. Haben es eben erst ausgemacht ware geht erst raus wenn Geld da ist. Es geht schließlich um 500€ (:

BumBamBim  04.02.2018, 22:20
@Berliner1994

Wie bezahlt er? Das Problem mit Checks und Paypall sind in den Links ewähnt. Direkt aufs Konto ob das sicher ist...?

warum kauft jemand ein iphone oder was du auch immer hast auf deutschen ebaykleinanzeigen? kriegt er sicherlich auch dort zum selben Preis...

Berliner1994
Fragesteller
@BumBamBim

Er will es gleich morgen überweisen ist das Geld auf mein Konto kann ja nichts mehr passieren oder?

wilees  04.02.2018, 22:29

Er will es gleich morgen überweisen

Vorsichtshalber als Warnung!! - lasse Dich bitte keinesfalls auf so einen Blödsinn ein: "die Bank schickt eine Email - erst wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer postest, werde der Überweisungsbeitrag freigegeben."

Monsieur oder Madame .(Namen der Person:…........)

Appt B44 ( gibt es oft das Appartement N° angeben werden, und sowieso bei Hochhauser )

39, RUE FAIDHERBE (Straße)

59155 FACHES THUMESNILI

France

Ich denke es handelt sich um ein Appartment Haus. Hoffe mal Du hast Deine kohle bekommen?

in Frankreich, auch Amerika kommt die Strassennummer zuerst.

Appartmenthaus- Weil an jener Sache etwas Faul sein könnte...

Und Appartmenthaus = Möblierte Mietwohnungen für meist sehr kurze Zeit.

Bedeutet - Mit grösster warscheinlichkeit nicht seine wirkliche Adresse, vielleicht auch nicht sein wirklicher name

Berliner1994
Fragesteller

Er zahlt noch. Haben es eben erst ausgemacht ware geht erst raus wenn Geld da ist. Es geht schließlich um 500€

BumBamBim  04.02.2018, 22:15
@BumBamBim

Also, kein PayPal verwenden und prüf mal die Adresse nach. Müsste tatsächlich ein Apartmenthaus sein.

Berliner1994
Fragesteller
@BumBamBim

Danke aber es geht per Überweisung nicht per Paypal aber gut zu wissen danke

BumBamBim  04.02.2018, 22:24
@Berliner1994

Da hat es schon betrugsfälle per lastschrift mit gefälschten bankmails gegeben. Auf jener Platform wurden kontodaten gesammelt. Finde gerade den link nicht...

Wie gesagt, seltsam, in Paris bekommt er sicher das selbe für 500.- ...

Diese Adresse gehört Melvin Mattew, der zählt nicht und verschickt gefälschte Unterlagen von Banken!!

Dann adressierst du:

39, RUE FAIDHERBE

APPT B44 FACHES THUMESNILI

F - 59155 LILLE

ingrid2003  05.02.2018, 17:41

59155 ist nicht Lille, sondern Faches-Thumesnil