Ähnliche flme wie Honig im kopf

3 Antworten

"Honig im Kopf" habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ebenfalls mit dem Thema "Altern" und ebenfalls mit Dieter Hallervorden, wäre "Sein letztes Rennen" noch sehr sehenswert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sein_letztes_Rennen

geronimobosch  27.02.2015, 08:47

Danke für die Auszeichnung :-)

Entspannend Abend ist werner gut lief heut auf ProSieben

Also wo es um dementz geht?

Ein relativ bekannter Film zu dem Thema ist "Mein Vater".

http://www.amazon.de/Mein-Vater-Klaus-J-Behrendt/dp/B000E1NW5U

Natürlich schon sehenswert ;)

Sehenswerte Filme sind zumindest für mich meistens ohne Til Schweiger... obwohl, "Knockin' on heaven's door" und "Bang Boom Bang" sind gut, "Der Eisbär" kann man sich auch noch anschauen...

WhoreOfTime  18.01.2015, 01:46
Sehenswerte Filme sind zumindest für mich meistens ohne Til Schweiger.

"Honig" lebt aber von Hallervorden und der spielt ganz großartig ;-)

ceevee  18.01.2015, 14:37
@WhoreOfTime

Tut mir leid, wenn es um Filme geht, dann bin ich nicht so tolerant wie du, das weißt du doch.... ;))

Bei "Schutzengel" hab ich auch gedacht, dass die vielen großen Namen im Cast, die nicht mit dem Regisseur verwandt sind, da schon irgendwas retten werden... und ich lag falsch, ich hätte vermutet, dass das bei "Honig im Kopf" so ähnlich aussieht...

WhoreOfTime  18.01.2015, 15:14
@ceevee

Schutzengel war ja auch ein "Krampf", stimmt. Vielleicht sollten wir endlich lernen, die "Schweiger-Familie" in den "Schweiger-Filmen" zu ignorieren....aber einige sind gar nicht schlecht....er sollte sich aber vielleicht auf jeden Fall abgewöhnen, Fortsetzungen zu drehen ;-))

Oh man....ich bin ja wirklich schon wieder tolerant....ich muss unbedingt zu meiner alter, gnadenlosen Form zurückfinden, ich fühl mich so freundlich =(((

PS: Auf Sixx läuft heute 20.15 Uhr nochmal Hugo Cabret ;-))))

WhoreOfTime  18.01.2015, 15:18
@WhoreOfTime

Aaahhh und nach Hugo kommt "Easter Esther", aber da werde ich vermutlich doch schon seeeeeeeehr müde sein ;-PPP