Affiliates und Markenbotschafter finden?

1 Antwort

Selbst solche Affiliates zu suchen, ist so gut wie unmöglich.

Nö, wenn man Werbebudget hat nicht.

Es klingt so, als wolltet ihr irgendwelchen MLM-Blödsinn verticken und da arbeitet natürlich niemand rein auf Provisionsbasis für euch, weil er schon genau weiss, dass dabei nichts bei rumkommt.

Mit dem richtigen Produkt und Budget bekommst du auch Influencer und Affiliates.

Jeder dritte träumt doch heute davon Online nur mit Reichweite Geld zu verdienen

Und das ist der Punkt - wieso sollte man gerade mit euch Geld verdienen können!?

1900nick
Fragesteller

Ich bin nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast. Wir sind alle etablierte Trainer bzw. Ernährungsberater, also MLM-Blödsinn ist nicht unser Geschäftsmodell, sondern das Vertreiben von professionellen Trainings- und Ernährungsplänen, um Menschen vor dem Humbug zu schützen, der sonst so im Netz kursiert.

"Mit dem richtigen Produkt und Budget" - Klar kann ich einfach Unmengen an Geld in die Hand nehmen, aber meine Frage zielt ja darauf ab, genau so etwas nicht machen zu müssen. Wenn wir ein riesen Budget hätten, können wir uns einfach an eine Agentur wenden.

Trotzdem danke für deine Antwort.